Wildwasserbahn

Da schwimmt frau in einem der modernsten Planschbecken Hamburgs ihre 20 Bahnen zu je 25 Meter auf Zeit, als plötzlich ein Typ aus dem Jedermann-Trimm-Bereich unter der Leine in unsere Vereinsbahn getaucht kommt und ruft: „Hey, Mädchen, warte mal!“

Ich lasse mich dadurch nicht beirren und drehe weiter meine Runden. Okay, ich gebe zu, einmal gecheckt zu haben, ob mein Badeanzug noch alles verdeckt, was er verdecken soll. Tut er.

Fünfzig Meter später noch eine Ansprache. „Du bist so schnell, wart‘ doch mal eben!“ – Weiterhin reagiere ich nicht. Aber die Stinkesocke is ja nicht ganz so zickig wie sie gerade wirken mag, und schwimmt eine 21. Bahn, nur um den Typen zu fragen, was er will. Antwort: „Dir gehört doch der Rollstuhl dahinten, oder? Ich hab dich vorhin beobachtet, wie du ins Wasser geklettert bist.“

Nein, ich antworte nicht: „Dann weißt du doch, dass mir der Rollstuh gehört“, sondern bleibe freundlich: „Ja, der gehört mir. Wieso?“

„Ich habe neulich einen Film“ – oh nein – „einen Film über Querschnittgelähmte gesehen. Da wurde gesagt, dass viele von ihnen, insbesondere Männer, Probleme beim Sex haben.“

Bin ich ein Mann? Möchte ich von wildfremden Menschen angesprochen werden, ob ich Probleme beim Sex habe? Kommen als nächste die Fragen nach dem erfüllten Sex, dem fehlenden Partner und der Selbstbefriedigung?

Nein. Alles nicht. Der Mann sagt: „Falls du Empfindungen hast da unten und mit dem Problem kämpfst, dass niemand dich will in deinem Rollstuhl und mit deiner Behinderung, habe ich einen Tipp für dich. Ein Kumpel von mir bietet Sexualassistenz für Behinderte. Ist sehr seriös und gar nicht teuer.“

Ich war so perplex, dass ich nur kopfschüttelnd mich abgewendet und im Davonschwimmen leise ein schüchternes „Nein, vielen Dank“ gemurmelt habe.

Als ich das später Tatjana erzählte, brachte sie nur ihren Standardkommentar für solche Fälle: „Auffe Fresse?!“

Und Marie: „Er steht bestimmt in der Zeit daneben und macht einen Foto von deinem Orgasmusgesicht. Damit du eine Erinnerung hast, wie bei den Fotos, die immer auf dem Jahrmarkt in der Wildwasserbahn geschossen werden.“ – „Was weißt du von meinem Orgasmusgesicht?“ – „Nichts, aber beim nächsten Volksfest gehen wir beide in die Wildwasserbahn und mache an der entscheidenden Stelle die richtige Fratze. Abgemacht?“ – „Abgemacht.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert