Die dritte Million

Kaum bin ich wieder aus dem Trainingslager zurück und kaum hat Deutschland den vierten Fußballstern, habe ich auch einen neuen Stern. Den dritten. Meine dritte Million. Am 10.07.14 war es soweit. Und gleichzeitig habe ich noch einen halben Stern dazu bekommen: Den 500. Follower bei Twitter. Wenn das kein Grund zum Feiern ist…

Ich bedanke mich bei meinen Leserinnen und Lesern, den treuen und den
nicht ganz so treuen; bei denen, die mich, wenn ich viel schreibe, gerne lesen, und bei denen, die mich, wenn ich wenig schreibe, auch gerne lesen. Und bei denen, die mir insgesamt schon über 8.000 schöne Kommentare geschrieben haben. Die an mich denken, die mich aufmuntern, die mich zum Nachdenken bringen … überhaupt.

Über 750 Beiträge habe ich inzwischen gepostet, und auch wenn es seit
einiger Zeit immer etwas hakt, bis mal wieder ein paar neue Beiträge kommen (aus verschiedenen Gründen, auf die ich im Moment nicht näher eingehen möchte, hakt es): Es kommen immer mal wieder ein paar neue Beiträge. Und ich hoffe, dass sie in der nächsten Zeit häufiger, regelmäßiger kommen.

Übrigens ist das am häufigsten gesuchte Wort, das Leser auf meinen Blog bringt (etwas Statistik muss ja auch immer sein), aktuell „Stinkesocke“. Das ist insofern besonders, als dass bis zuletzt immer gezielt nach „Jule Stinkesocke“ gesucht wurde, kaum nach „Stinkesocke“ einzeln. Was will uns das sagen?!

Prost, Leute!

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert